Ein ausgewogenes Blog

Wie baut man ein ausgewogenes Blog auf? Es ist kein Geheimnis mehr, Blogs erzeugen solide Ergebnisse, ohne besonders zeitaufwendig oder teuer zu sein. Diese Infografik von LinkedIn Marketing Solutions zeigt was man am besten wann veröffentlichen sollte.

Getreide

Herzhaft und sättigend, Sie können diese elementare Inhalte täglich leicht austeilen.

Dazu gehören:

  • „How-to“ Beiträge
  • Influencers/dritte Person Beiträge teilen
  • Nüztliche, sinnvolle Themen für Marketers
  • Alte Inhalte wiederverwenden

Wieviel Zeit und Energie? 

Für diese Art von Inhalt sollten Sie etwa ein Viertel Ihrer Zeit und Energie nutzen.

Veröffentlichung? 

Versuchen Sie es am Mittwoch!

Gemüse

Es ist vielleicht nicht Ihr Favorit, aber Sie wissen es ist gut für Sie.

Dazu gehören:

  • Durchdachte führende Beiträge
  • Gastbeiträge
  • Fallstudien

Wieviel Zeit und Energie? 

Für diese Art von Inhalt sollten Sie die meiste Zeit und Energie nutzen: etwa 35%.

Veröffentlichung? 

Am Montag und am Samstag, wenn Sie auch samstags Beiträge veröffentlichen!

Fleisch

Diese wertvollen, etwas zeitaufwendigen Projekten lassen Ihre Leser um mehr betteln.

Dazu gehören:

  • Strategische Analysen und Forschungen
  • Standpunkte
  • Solide umfassende Beiträge oder lange, einzigartige und durchdachte Werke

Wieviel Zeit und Energie? 

Für diese Art von Inhalt sollten Sie etwa 20% Ihrer Zeit und Energie nutzen.

Veröffentlichung? 

Versuchen Sie es am Dienstag!

Nachtisch

Süß und teilbar… sie werden alle noch ein Stück davon verlangen.

Dazu gehören:

  • Unbeschwertes, leicht verdauliches Content
  • Kultureller Inhalt
  • Lustige Videos, Infografiken und Geschichten

Wieviel Zeit und Energie? 

Für diese Art von Inhalt sollten Sie etwa 15% Ihrer Zeit und Energie nutzen.

Veröffentlichung? 

Am Besten vor dem Wochenende: Freitag!

Gewürze

Belebend für jede Speise, kann sich eine Prise von diesem Zeug wie Feuer verbreiten.

Dazu gehören:

  • Kühne Behauptungen mit starken Standpunkten
  • hilfreiche Links

Wieviel Zeit und Energie? 

Für diese Art von Inhalt sollten Sie nur ein wenig Ihrer Zeit und Energie nutzen: 5%.

Veröffentlichung? 

Am Besten Donnerstags!

Haben Sie selbst Interesse an einer Infografik? Sehen Sie sich unser Angebot und unsere Referenzen hier an. Möchten Sie erfahren, wie Sie am Besten Ihre Besucher in Kunden konvertieren können? Dann lade ich Sie ein, unser White Paper Die 11 Gebote, um Ihre Website-Besucher in Kunden zu konvertieren herunterzuladen.

ein-ausgewogenes-blog

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *