Wie baut man ein ausgewogenes Blog auf? Es ist kein Geheimnis mehr, Blogs erzeugen solide Ergebnisse, ohne besonders zeitaufwendig oder teuer zu sein. Diese Infografik von LinkedIn Marketing Solutions zeigt was man am besten wann veröffentlichen sollte.
Getreide
Herzhaft und sättigend, Sie können diese elementare Inhalte täglich leicht austeilen.
Dazu gehören:
- „How-to“ Beiträge
- Influencers/dritte Person Beiträge teilen
- Nüztliche, sinnvolle Themen für Marketers
- Alte Inhalte wiederverwenden
Wieviel Zeit und Energie?
Für diese Art von Inhalt sollten Sie etwa ein Viertel Ihrer Zeit und Energie nutzen.
Veröffentlichung?
Versuchen Sie es am Mittwoch!
Gemüse
Es ist vielleicht nicht Ihr Favorit, aber Sie wissen es ist gut für Sie.
Dazu gehören:
- Durchdachte führende Beiträge
- Gastbeiträge
- Fallstudien
Wieviel Zeit und Energie?
Für diese Art von Inhalt sollten Sie die meiste Zeit und Energie nutzen: etwa 35%.
Veröffentlichung?
Am Montag und am Samstag, wenn Sie auch samstags Beiträge veröffentlichen!
Fleisch
Diese wertvollen, etwas zeitaufwendigen Projekten lassen Ihre Leser um mehr betteln.
Dazu gehören:
- Strategische Analysen und Forschungen
- Standpunkte
- Solide umfassende Beiträge oder lange, einzigartige und durchdachte Werke
Wieviel Zeit und Energie?
Für diese Art von Inhalt sollten Sie etwa 20% Ihrer Zeit und Energie nutzen.
Veröffentlichung?
Versuchen Sie es am Dienstag!
Nachtisch
Süß und teilbar… sie werden alle noch ein Stück davon verlangen.
Dazu gehören:
- Unbeschwertes, leicht verdauliches Content
- Kultureller Inhalt
- Lustige Videos, Infografiken und Geschichten
Wieviel Zeit und Energie?
Für diese Art von Inhalt sollten Sie etwa 15% Ihrer Zeit und Energie nutzen.
Veröffentlichung?
Am Besten vor dem Wochenende: Freitag!
Gewürze
Belebend für jede Speise, kann sich eine Prise von diesem Zeug wie Feuer verbreiten.
Dazu gehören:
- Kühne Behauptungen mit starken Standpunkten
- hilfreiche Links
Wieviel Zeit und Energie?
Für diese Art von Inhalt sollten Sie nur ein wenig Ihrer Zeit und Energie nutzen: 5%.
Veröffentlichung?
Am Besten Donnerstags!
Haben Sie selbst Interesse an einer Infografik? Sehen Sie sich unser Angebot und unsere Referenzen hier an. Möchten Sie erfahren, wie Sie am Besten Ihre Besucher in Kunden konvertieren können? Dann lade ich Sie ein, unser White Paper Die 11 Gebote, um Ihre Website-Besucher in Kunden zu konvertieren herunterzuladen.
AUF UNSEREM BLOG
16 Sep 2015
Zwei Live-Streaming Tools für Sie analysiert. Diese Infografik von Salesforce zeigt wie sich diese zwei neuen “Players” in der Kommunikationswelt integriert haben.
Dieser Artikel teilen
Tweet
08 Sep 2015
Die Ergebnisse der ausführlichen Studie von Javier Sardá über die Best Practices im Bereich Email-Marketing wurde von Newsletterbreeze.com in einer Infografik übernommen. Wie werden die Adressen gesammelt? Wie sieht die Öffnungsrate aus? Wie werden Website-Besucher in Kunden konvertiert? 15 erfolgreichen Email-Marketing-Strategien wurden untersucht.
Dieser Artikel teilen
Tweet
07 Sep 2015
Ob die Markenbekanntheit verbessern möchte oder um das Teamgeist Ihrer Mitarbeiter verstärken möchten, Events spielen eine große Rolle.
Doch mit der Vermehrung der digitalen Tools, die die Zusammenarbeit und die Kommunikation sehr vereinfachen, wie kann man trotzdem ein erfolgreiches Event planen?
Dieser Artikel teilen
Tweet
02 Sep 2015
In der Kommunikation versucht man so gut wie möglich seine Zielgruppe anzusprechen, indem sie sich zum Beispiel in den Grafiken und Werbeträger identifizieren kann. Und genau diese Gesichter ändern sich: die kulturelle Vielfalt wird, u.a. anerkannt und gefeiert. Die Bilddatenbank Shutterstock hat diesen Trend dank unterschiedlichen Daten untersucht, wie passen sich Agenturen, Inserenten und Medien
31 Aug 2015
Bloggen ist sehr angesagt. Für Unternehmen ist es die Gelegenheit, durch interessanten Content Interessenten zu informieren, besonders bei langen Verkaufszyklen. Ein Blog ist ein wichtiger Kanal, es ermöglicht, Beziehungen mit den Kunden aufzubauen und diese zu pflegen.
Dieser Artikel teilen
Tweet
27 Aug 2015
Content Marketing ist eine der effizientesten Methoden, um online seinen Interessenten Mehrwert zu bringen und eine Community aufzubauen. Aber… Es gibt auch immer mehr Inhalt online. Man hat also die Herausforderung, sich von den anderen zu unterscheiden. Mit den sozialen Netzwerken kann man seinen Content fördern, aber das geht am besten mit den Nutzern!
25 Aug 2015
Wie sieht aus mit mobiles Marketing? Ist man bei Mobile Marketing mit den Ergebnissen zufrieden? Diese Infografik von Oracle liefert interessanten Fakten über die unterschiedlichen Möglichkeiten, Mobile Marketing einzusetzen, und präsentiert auch, wie sehr die Ergebnisse gespalten sind.
Dieser Artikel teilen
Tweet
20 Aug 2015
Eine Analyse von Fractl und Buzzstream hat letztens die uneffizientesten Überschriften auf Buzzfeed zusammen gefügt und analysiert: haben diese Titeln etwas gemeinsam? Was sollte also man selbst vermeiden? Welche Wörter oder Sätzen könnten Ihr Traffic negativ beeinflussen? Eine informative Infografik ist das Ergebnis!
Dieser Artikel teilen
Tweet