Regeln um Ihre Content-Marketing-Strategie zu optimieren

Diese Infografik von Seosupport.de zeigt die Regeln, die man in Content Marketing besichtigen sollte.

Diese Tipps sollte man bei jeder Etappe der Content-Marketing-Strategie berücksichtigen.

Richtig verfassen:

Die Optimierung für Suchmaschinen muss stimmen!

Man sollte also auf Keywords, Titel, Qualität und Quantität achten, und auf dem Punkt kommen!

Kohärenz in der Kommunikation bewahren:

Die Kunden sollten die Marke identifizieren können.

Man sollte sich auch Zeit lassen, für die Planung unter anderem.

Werteorientiert sein:

Das Vertrauen und die Transparenz  beachten, und zum Kauf bewegen.

Gescheit veröffentlichen:

Um für eine gute Verbreitung von Inhalten zu sorgen, kann man mehrfach und auf verschiedenen Träger teilen.

Regelmäßig sortieren hilft auch, den nur Qualität wird weiter empfohlen. So kann man auch gutes Content hervorheben.

Offen bleiben:

Verschiedenen Quellen nachsehen, mit Interessenten diskutieren, andere Seiten anschauen und die Konkurrenz kennen, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Eine Content-Marketing-Strategie gehört zum Inbound Marketing. Möchten Sie mehr über Inbound erfahren? Dann lade ich Sie ein, unser White Paper über Inbound Marketing herunterzuladen. 

content marketing

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *