Diese Infografik von Seosupport.de zeigt die Regeln, die man in Content Marketing besichtigen sollte.
Diese Tipps sollte man bei jeder Etappe der Content-Marketing-Strategie berücksichtigen.
Richtig verfassen:
Die Optimierung für Suchmaschinen muss stimmen!
Man sollte also auf Keywords, Titel, Qualität und Quantität achten, und auf dem Punkt kommen!
Kohärenz in der Kommunikation bewahren:
Die Kunden sollten die Marke identifizieren können.
Man sollte sich auch Zeit lassen, für die Planung unter anderem.
Werteorientiert sein:
Das Vertrauen und die Transparenz beachten, und zum Kauf bewegen.
Gescheit veröffentlichen:
Um für eine gute Verbreitung von Inhalten zu sorgen, kann man mehrfach und auf verschiedenen Träger teilen.
Regelmäßig sortieren hilft auch, den nur Qualität wird weiter empfohlen. So kann man auch gutes Content hervorheben.
Offen bleiben:
Verschiedenen Quellen nachsehen, mit Interessenten diskutieren, andere Seiten anschauen und die Konkurrenz kennen, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Eine Content-Marketing-Strategie gehört zum Inbound Marketing. Möchten Sie mehr über Inbound erfahren? Dann lade ich Sie ein, unser White Paper über Inbound Marketing herunterzuladen.
AUF UNSEREM BLOG
16 Sep 2015
Zwei Live-Streaming Tools für Sie analysiert. Diese Infografik von Salesforce zeigt wie sich diese zwei neuen “Players” in der Kommunikationswelt integriert haben.
Dieser Artikel teilen
Tweet
15 Sep 2015
Unternehmen müssen sich heutzutage und mehr denn je voneinander unterscheiden. Dafür gilt das Branding als Säule. Das Branding ist die Basis der Kommunikation und dient als Basis für die Werbebotschaften.
Dieser Artikel teilen
Tweet
08 Sep 2015
Die Ergebnisse der ausführlichen Studie von Javier Sardá über die Best Practices im Bereich Email-Marketing wurde von Newsletterbreeze.com in einer Infografik übernommen. Wie werden die Adressen gesammelt? Wie sieht die Öffnungsrate aus? Wie werden Website-Besucher in Kunden konvertiert? 15 erfolgreichen Email-Marketing-Strategien wurden untersucht.
Dieser Artikel teilen
Tweet
07 Sep 2015
Ob die Markenbekanntheit verbessern möchte oder um das Teamgeist Ihrer Mitarbeiter verstärken möchten, Events spielen eine große Rolle.
Doch mit der Vermehrung der digitalen Tools, die die Zusammenarbeit und die Kommunikation sehr vereinfachen, wie kann man trotzdem ein erfolgreiches Event planen?
Dieser Artikel teilen
Tweet
02 Sep 2015
In der Kommunikation versucht man so gut wie möglich seine Zielgruppe anzusprechen, indem sie sich zum Beispiel in den Grafiken und Werbeträger identifizieren kann. Und genau diese Gesichter ändern sich: die kulturelle Vielfalt wird, u.a. anerkannt und gefeiert. Die Bilddatenbank Shutterstock hat diesen Trend dank unterschiedlichen Daten untersucht, wie passen sich Agenturen, Inserenten und Medien
31 Aug 2015
Bloggen ist sehr angesagt. Für Unternehmen ist es die Gelegenheit, durch interessanten Content Interessenten zu informieren, besonders bei langen Verkaufszyklen. Ein Blog ist ein wichtiger Kanal, es ermöglicht, Beziehungen mit den Kunden aufzubauen und diese zu pflegen.
Dieser Artikel teilen
Tweet
27 Aug 2015
Content Marketing ist eine der effizientesten Methoden, um online seinen Interessenten Mehrwert zu bringen und eine Community aufzubauen. Aber… Es gibt auch immer mehr Inhalt online. Man hat also die Herausforderung, sich von den anderen zu unterscheiden. Mit den sozialen Netzwerken kann man seinen Content fördern, aber das geht am besten mit den Nutzern!
25 Aug 2015
Wie sieht aus mit mobiles Marketing? Ist man bei Mobile Marketing mit den Ergebnissen zufrieden? Diese Infografik von Oracle liefert interessanten Fakten über die unterschiedlichen Möglichkeiten, Mobile Marketing einzusetzen, und präsentiert auch, wie sehr die Ergebnisse gespalten sind.
Dieser Artikel teilen
Tweet