Teilen Sie Ihren Sachverstand und geben Sie Ihrer Website eine Seele

Content Marketing und Storytelling sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Inbound Marketing Strategie.

Regelmäßigen Veröffentlichungen ermöglichen Ihnen zu der Grundlage von Marketing zurückzukehren, das heißt: Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen vorstellen, Ihr Sachverstand und Ihre Success-Story teilen, Ihr Know-How und Ihre Kenntnisse in Ihrem Markt und in den Märkten von Ihren Kunden vermitteln, usw. Inhalte erlauben Ihnen sich nachhaltig von Ihren Konkurrenten zu differenzieren, indem Sie Ihre Identität und Ihre Werte einflößen, um eine starke Beziehung mit Ihren Interessenten (Erwerbung) und Kunden (Kundenbindung) aufzubauen.

Marketing-du-contenu

Die Qualität und Frische Ihres Websiteinhalts, sind Schlüsselfaktoren zu dem Suchmaschinen-Algorithmus wie Google. Dank einem Inhalt, der regelmäßig erweitert wird, mit einem Blog z.B., erhalten Sie die beste Suchmaschinenoptimierung.

Die Ratgeber und Redakteure von 1min30 ermöglichen Ihnen die Gelegenheit zu nutzen, indem sie relevante, fesselnde und Aktions-auslösende Inhalte erstellen. Wir begleiten Sie im Rahmen unseren Begleitangeboten bei folgenden Aufgaben:

  • Definierung oder Redefinierung der DNA Ihrer Marke
  • Inhaltliche Strategie
  • Redaktion und regelmäßige Publikationen: Blog, White Paper, E-Book, Newsletter, usw.
  • Data-Cleansing
  • Video Herstellung
  • Webinar Herstellung.

Um zu verstehen, inwiefern Content Marketing notwendig für Ihre digitale Strategie ist, laden wir Sie ein, unser White Paper über Inbound Marketing sowie unser neues White Paper die effiziente Website herunterzuladen.

Sie können uns gerne für einen personalisierten Kostenvoranschlag kontaktieren.