Diese Infografik von Invoca zeigt, dass man traditionelle Leadgenerierung-Methoden nicht ganz vergessen darf. Potenzielle Kunden bekommen gerne Informationen auch per Telefon, Call Intelligence hat deshalb noch seinen Platz, besonders in unserer mobilen Welt!
Menschen möchten reden…
…Auch wenn es in unserem Zeitalter kaum zu glauben ist!
- 40% der Marketers, denken, dass Kunden nicht gerne Formulare auf Ihren Smartphones ausfüllen.
- 52% der Menschen, die ein Unternehmen nach einer Online-Suche kontaktieren, tun es direkt mit ihren Handys.
- 75% der Verbraucher, meinen das Telefonate die schnellste Weise ist, eine Antwort zu bekommen.
- 89% der lokalen mobilen Konversionen entstehen offline.
- 70% der mobilen Nutzer haben schon direkt aus den Suchergebnissen ein Unternehmen angerufen.
Inbound Anrufe steigern den Umsatz
Für Marketers die in einem Gebiet arbeiten, wo überlegten Einkäufe häufiger vorkommen (Versicherungen, Autos, Immobilienbereich…), hat der Anstieg von Mobile Search die Inbound Anrufe extrem angekurbelt.
- Anrufe an Versicherungsunternehmen sind um 111% gestiegen.
- Telefonate an Finanzdienstleister haben sich in einem Jahr um 70% erhöht.
- Anrufe an Pflegedienste zuhause haben sich auch erhöht, um 91%.
Alle Marketers anrufen
- 57% der Marketers meinen, dass die Verkaufsteams lieber angerufen werden als einen Weblead zu erhalten.
Wie fangen Sie selbst an?
- Ihre Telefonnummer klar anzeigen (Homepage, Landing Pages)
- Anrufe verfolgen, aus Landing Pages oder aus Werbeanzeigen
- Sammeln Sie ausführliche Daten
- Messen Sie den Mehrwert und das Ergebnis von jedem Telefonat
- Integrieren Sie die Daten mit den Bid Management, CRM, Analytics, und Retargeting Tools.
Haben Sie Interesse an einer Infografik? Wir herstellen gerne eine für Sie, sehen Sie sich hier unser Angebot an. Möchten Sie mehr über Inbound Marketing erfahren? Dann lade ich Sie ein, unser Whitepaper über Inbound Marketing hier herunterzuladen.
AUF UNSEREM BLOG
16 Sep 2015
Zwei Live-Streaming Tools für Sie analysiert. Diese Infografik von Salesforce zeigt wie sich diese zwei neuen “Players” in der Kommunikationswelt integriert haben.
Dieser Artikel teilen
Tweet
08 Sep 2015
Die Ergebnisse der ausführlichen Studie von Javier Sardá über die Best Practices im Bereich Email-Marketing wurde von Newsletterbreeze.com in einer Infografik übernommen. Wie werden die Adressen gesammelt? Wie sieht die Öffnungsrate aus? Wie werden Website-Besucher in Kunden konvertiert? 15 erfolgreichen Email-Marketing-Strategien wurden untersucht.
Dieser Artikel teilen
Tweet
02 Sep 2015
In der Kommunikation versucht man so gut wie möglich seine Zielgruppe anzusprechen, indem sie sich zum Beispiel in den Grafiken und Werbeträger identifizieren kann. Und genau diese Gesichter ändern sich: die kulturelle Vielfalt wird, u.a. anerkannt und gefeiert. Die Bilddatenbank Shutterstock hat diesen Trend dank unterschiedlichen Daten untersucht, wie passen sich Agenturen, Inserenten und Medien
25 Aug 2015
Wie sieht aus mit mobiles Marketing? Ist man bei Mobile Marketing mit den Ergebnissen zufrieden? Diese Infografik von Oracle liefert interessanten Fakten über die unterschiedlichen Möglichkeiten, Mobile Marketing einzusetzen, und präsentiert auch, wie sehr die Ergebnisse gespalten sind.
Dieser Artikel teilen
Tweet
20 Aug 2015
Eine Analyse von Fractl und Buzzstream hat letztens die uneffizientesten Überschriften auf Buzzfeed zusammen gefügt und analysiert: haben diese Titeln etwas gemeinsam? Was sollte also man selbst vermeiden? Welche Wörter oder Sätzen könnten Ihr Traffic negativ beeinflussen? Eine informative Infografik ist das Ergebnis!
Dieser Artikel teilen
Tweet
18 Aug 2015
Seit April 2015 wird die gute Qualität der online Inhalten von Google belohnt. Was ist guter Content? Wie versichert man sich, dass man guten Inhalt schreibt? Die folgende Infografik von ExpressWriters gibt Tipps, um gute Beiträge zu verfassen und damit sein Ranking zu verbessern.
Dieser Artikel teilen
Tweet
11 Aug 2015
Wie richten Sie als Klein- oder Mittelunternehmen die passende Social Media Strategie ein? Entdecken Sie diese Infografik von Salesforce, die die wichtigsten Punkte grafisch zusammenfasst.
Dieser Artikel teilen
Tweet
07 Aug 2015
Was hindert die Konversion auf einer Website? Wie kämpft man dagegen? Diese lustige Infografik von Formstack präsentiert genau das.
Dieser Artikel teilen
Tweet