[Infografik] Daten Sammlung : Immer mit Ehrlichkeit auffassen

Es ist kein Geheimnis, dass Unternehmen Cookies benutzen, damit sie Daten über ihre Kunden und Interessenten sammeln können. Aber die meisten Marken sind nicht ehrlich über diese Methode, weil sie nicht Bescheid geben. Was ist die Meinung der Internet-Benutzer?

Immer mehr Internet-Benutzer wissen bestimmt, dass wenn sie eine Webseite besichtigen, sie Spurren nach ihren Besuch hinterlassen. Sie wissen auch, dass persönliche Daten ein wichtiges Hilfsmittel für Firmen sind. Jedoch haben viele Unternehmen keine Ahnung, von was die Kunden und Interessenten denken. Es ist die Frage, über die Intent HQ durch eine Studie nachgedacht hat.

Mit dieser Infografik lernen wir:

  • dass die Webseite-Besucher nicht abgeneigt sind, Daten über sie zu teilen. In der Tat haben sie eine höhere Ansicht von Marken, die Transparenz zeigen. Das heißt, Webseiten sollen ihre Erlaubnis fragen, z.B. durch eine Anmeldung auf den sozialen Netzwerken.
  • dass die meisten Webseite-Besucher allmählich akzeptieren, manche Daten zu geben, im Austauch für angepasste Inhalte und Kundenerfahrung. Mit anderen Wörter: sie finden diesen Tauschwert gerecht. Sie finden das auch viel besser als unerhebliche und ungelegene Inhalte und Werbung, die aus Cookies folgen und, die sie stören.
  • Obwohl 86% der ausgefragten Konsumenten Datenschutz fürchten, sind sie bereit, ein Paar Elemente zu teilen, wie die Email-Adresse und der Name.

Folglich ehrlich sein ermöglicht einer Marke, ein besseres Image zu vermitteln, was ein unerlässlicher Bestandteil für ihren Fortbestand ist. Diese Vorgehensweise zusätzlich ist an die Internet-Benutzer angepasst und relevant, weil sie Unternehmen bietet, ihr Publikum besser anzusprechen. Sie entspricht auch die Evolution der digitale Technologien, die eine schlauere Marketing-Analyse des Publikums ermöglicht. Daher bekommen die Firmen qualitativere Informationen, die Botschaften und Kundenerfahrungen personalisieren können!

Als Zusammenfassung wird der Tauschwert auf dem Vertrauen und Redlichkeit aufgebaut.

Möchten Sie selbst mit Ihrer Website Kunden erzeugen? Dann sehen Sie sich gleich unser White Paper Die 11 Gebote, um Ihre Website-Besucher in Kunden zu konvertieren an. Wenn Sie allgemein mehr über Inbound Marketing erfahren möchten, können Sie unser White Paper über Inbound Marketing hier herunterladen.

 

Daten Sammlung immer mit Ehrlichkeit auffassen

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *