Wenn Sie intern Ihre Inhalte erstellen gibt wahrscheinlich Momente, wo ihnen die Inspiration fehlt… Diese Infografik von Wrike gibt Ihnen Tipps, um Ihre Kreativität anzukurbeln: BUILD.
B wie “Be Bored”
Sich langweilen kann gut sein! Wenn Ihnen die Ideen fehlen, einfach abschalten! Faulenzen hilft, also lassen einfach ihre Gedanken wandern, anstatt bestehenden Ideen zu recyceln.
U wie “Unwind with a drink”
Sich mit einem Drink entspannen? Eine Studie von directscience.com hat gezeigt, dass ein Gläschen oder zwei helfen können, unkonventioneller zu denken. Genießen Sie es aber mit Bedacht! Ihre Ideen sollten trotzdem etwas Sinn machen…
I wie “Inspirieren Sie sich mit Farben”
Die Farben blau und grün sollten Ihre Kreativität und Produktivität ankurbeln. Rot hilft, konzentriert zu bleiben. Aus dem Fenster schauen oder inspirierende Bilder auf dem Computer bereitstellen sind zwei Möglichkeiten, um diese Farben vor den Augen zu haben.
L wie “Listen to music”
Musik hören hilft, sich von den öden Ideen zu lösen… Wählen Sie unterschiedliche Musikrichtungen, um verschiedene Erinnerungen aufzurufen und unterschiedlichen Emotionen auszulösen.
D wie “Draw on paper”
Kritzelei kann auch helfen, Ideen zu finden! Manchmal muss man sich nur auf einem Stück Papier gehen lassen… vielleicht entdecken Sie sich sogar ein malerisches Talent!
Sie haben genug Ideen aber schaffen es nicht, Ihre Besucher in Kunden zu konvertieren? Sehen Sie sich hier unser Whitepaper Die 11 Gebote, um Ihre Website-Besucher in Kunden zu konvertieren hier an. Nutzen Sie auch Ihre soziale Netzwerke, um für Ihre Inhalte zu werben. Entdecken Sie wie Starbucks seine redaktionelle Charta online eingerichtet hat.
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