Neuer Freitag, neues Interview! Heute freuen wir uns, den Gründer von der Marketing Guide vorzustellen. Wie und warum er seinen Blog gegründet hat, worüber er schreibt und welches Publikum er damit anspricht, erfahrt ihr in diesem Interview.
Posté par Camille Frèrejacque
Inbound Marketing Definition und Angebot von 1min30
TRICHTER DES INBOUND MARKETINGS
WEBSITE-VERKEHR ERHÖHEN
BLOG
Der Blog steht im Mittelpunkt Ihrer digitale Kommunikation. 1min30 erstellt und verfasst Ihre Blogs, kümmert sich um Ihre Content-Kuration...
Video
Videos wirken bei der Attraktivität Ihrer Website mit. Die Videoagentur 1min30 entwirft, realisiert und verbreitet Ihre Corporate Videos.
Infografik
Infografiken sind besonders virale illustrierte Inhalte. 1min30 entwickelt, erstellt und verbreitet Ihre Infografiken.
Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist notwendig für die Sichtbarkeit ihrer Website. 1min30 optimiert Ihre Positionierung.
Community Management
Soziale Netzwerke sind Orte des Austauschs geworden. 1min30 kümmert sich um Ihr Community Management.
Press Relations
PR bleiben wichtig auch im digitalen Zeitalter. 1min30 verbreitet Ihre Botschaften bei der Presse und den Beeinflusser.
BESUCHER IN INTERESSENTEN VERWANDELN
White Papers (oder Weißbücher)
White Papers sind Premium Inhalte, die Ihre Glaubwürdigkeit stärkt. Die Agentur entwickelt, verfasst und verbreitet Ihre White Papers.
Studien
Studien, Online-Teste, usw. sind andere Gelegenheiten, Leads zu generieren. 1min30 kümmert sich um ihre Entwicklung.
Zielseite
Zielseiten (oder Landing Pages) sind notwendig, um Ihr Verkehr zu verbessern. 1min30 optimiert Ihre Zielseiten.
Customer-Relationship-Management
CRM Tools ermöglicht Ihnen, Ihre Kunden und potenzielle Kunden zu managen. 1min30 begleitet Sie bei deren Installation
INTERESSENTEN IN KUNDEN KONVERTIEREN
Newsletter
Die Newsletter ist sehr effizient um Kontakt mit Ihrer Community zu behalten. Die Agentur verfasst und/oder automatisiert Ihre Newsletters.
Marketing Automatisierung
Die Marketing Automatisierung Tools ermöglichen Ziele zu erreichen und personalisierte Kundenerfahrungen zu bieten.

BLOG
Der Blog steht im Mittelpunkt Ihrer digitale Kommunikation. 1min30 erstellt und verfasst Ihre Blogs, kümmert sich um Ihre Content-Kuration...

Video
Videos wirken bei der Attraktivität Ihrer Website mit. Die Videoagentur 1min30 entwirft, realisiert und verbreitet Ihre Corporate Videos.

Infografik
Infografiken sind besonders virale illustrierte Inhalte. 1min30 entwickelt, erstellt und verbreitet Ihre Infografiken.

Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist notwendig für die Sichtbarkeit ihrer Website. 1min30 optimiert Ihre Positionierung.

Community Management
Soziale Netzwerke sind Orte des Austauschs geworden. 1min30 kümmert sich um Ihr Community Management.

Press Relations
PR bleiben wichtig auch im digitalen Zeitalter. 1min30 verbreitet Ihre Botschaften bei der Presse und den Beeinflusser.

White Papers (oder Weißbücher)
White Papers sind Premium Inhalte, die Ihre Glaubwürdigkeit stärkt. Die Agentur entwickelt, verfasst und verbreitet Ihre White Papers.

Studien
Studien, Online-Teste, usw. sind andere Gelegenheiten, Leads zu generieren. 1min30 kümmert sich um ihre Entwicklung.

Zielseite
Zielseiten (oder Landing Pages) sind notwendig, um Ihr Verkehr zu verbessern. 1min30 optimiert Ihre Zielseiten.

Customer-Relationship-Management
CRM Tools ermöglicht Ihnen, Ihre Kunden und potenzielle Kunden zu managen. 1min30 begleitet Sie bei deren Installation

Newsletter
Die Newsletter ist sehr effizient um Kontakt mit Ihrer Community zu behalten. Die Agentur verfasst und/oder automatisiert Ihre Newsletters.

Marketing Automatisierung
Die Marketing Automatisierung Tools ermöglichen Ziele zu erreichen und personalisierte Kundenerfahrungen zu bieten.
Wie funktioniert Inbound Marketing?
Inbound Marketing oder “eingehendes” Marketing ist ein leicht verständliches Konzept. Es handelt sich um eine besondere Form des Marketings die ermöglicht, der Kunde zu sich kommen zu lassen, anstatt ihn zu holen, wie es in den traditionellen Formen des Marketings gemacht wird. Das Konzept nähert sich das Permission Marketing, indem man die Erlaubnis von dem Kunden erhält, bevor man ihn erbittet.Welche Tools für Inbound Marketing?
In der Praxis lässt sich 1min30 von diesem Konzept inspirieren. Die Erstellung und die Verbreitung von guten Inhalten müssen im Mittelpunkt Ihrer digitale Strategie stehen.- Der Inhalt betont Ihr Sachverstand und identifiziert Sie als anerkannter Akteur in Ihrem Bereich. Er besteht aus Blog-Artikel, Videos, Infografiken …
- Die Newsletter, Links zu sozialen Netzwerken, offline Events ermöglichen Ihr Angebot über den traditionellen Einflussbereich zu fördern. Inbound Marketing wird Ihnen ermöglichen, Interessenten auf die Website anzuziehen.
- Die Website wird Ihr Angebot klar und zutreffend darstellen, ermöglichen Ihre Besucher zu identifizieren, ihre E-mail-Adressen dank dem Kontaktformular zu bekommen. Links zu den sozialen Netzwerken, zu den Kostenvoranschlag-Anfragen, usw. werden in der Website eingefügt. Wir sind auch dafür zuständig, mit Ihrer Suchmaschinenoptimierung umzugehen, um Ihre Sichtbarkeit zu verbessern.
- Soziale Netzwerke, Newsletter- und Telefonkampagnen, Marketing Automatisierung, CRM Tools, werden Ihnen ermöglichen Ihre Kundenbeziehungen zu managen. Diese Tools wird Ihnen ermöglichen Ihre Beziehungen zu pflegen, eine Stammkundschaft heranzubilden, neue Kontakte schaffen ...
- Inbound Marketing enthält auch die Pflege ihre Public Relations 2.0. Wir bauen Ihr Image auf und verbreiten diese bei Beeinflussern der digitalen Welt.
- Erstellen von Websites
- Brand Marketing
- Content Marketing
- Infografiken
- Video Marketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Social Marketing
- Public Relations
- CRM
- Email Marketing
- Marketing Automatisierung