Diese Infografik von Jet bildet eine sehr gute Zusammenfassung von guten Weisen, um sein Search Marketing zu optimieren. Unternehmen sollten diese wahrnehmen.
Eine mobile Website erstellen
Weil mehr als die Hälfte der Online-Recherchen auf mobilen Geräten geschehen!
Ihre mobile Website benutzerfreundlich gestalten
Ihre mobile Website muss unterhaltsam sein: das Surfen sollte Spaß machen und nicht kompliziert sein!
Authoritative Links nutzen
Das ist sehr wichtig, um das Ranking Ihrer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Black Hat Links vermeiden
Diese werden nämlich von Google bestrafft! Achten Sie darauf.
Starke Überschriften einfügen
Gute Titeln können die Visibilität des Unternehmens steigern, also eine sehr gute Strategie.
Bedürfnisse der Zielgruppe antizipieren
Jeder Besucher kommt aus unterschiedlichen Gründen auf Ihrer Website. Versuchen Sie, diese Gründe zu identifizieren und Ihr Inhalt damit anzupassen.
Ihr Unternehmen lokal sichtbar machen
Wenn Sie potenziellen Kunden aus der Umgebung suchen, nutzen Sie auch Tools um lokal gefunden zu werden (mit My Business von Google z.B.).
Vertrauen mit den lokalen Kunden aufbauen
Mit dem lokalen SEO bauen Sie auch leichter Vertrauen auf: Sie sind leicht zu finden und erreichbar.
Wählen Sie die richtigen sozialen Netzwerke
Sie sollten sich überlegen, welche Plattformen Sie am meisten was bringen wird und wo Sie am besten Ihre Zielgruppe erreichen können.
Ein Kalender für Social Media nutzen
Erfolgreiches Search Marketing verlangt regelmäßiges Posten auf den sozialen Netzwerken., bleiben Sie aktiv!
Erfahren Sie im Whitepaper über Starbucks wie das Unternehmen lokale Werbung und Social Media nutzt um erfolgreich seine online Strategie umzusetzen. Möchten Ihre Konversionrate steigern? Dann empfehle ich Ihnen diesen Whitepaper für mehr Konversion auf Ihrer Website.
AUF UNSEREM BLOG
16 Sep 2015
Zwei Live-Streaming Tools für Sie analysiert. Diese Infografik von Salesforce zeigt wie sich diese zwei neuen “Players” in der Kommunikationswelt integriert haben.
Dieser Artikel teilen
Tweet
08 Sep 2015
Die Ergebnisse der ausführlichen Studie von Javier Sardá über die Best Practices im Bereich Email-Marketing wurde von Newsletterbreeze.com in einer Infografik übernommen. Wie werden die Adressen gesammelt? Wie sieht die Öffnungsrate aus? Wie werden Website-Besucher in Kunden konvertiert? 15 erfolgreichen Email-Marketing-Strategien wurden untersucht.
Dieser Artikel teilen
Tweet
02 Sep 2015
In der Kommunikation versucht man so gut wie möglich seine Zielgruppe anzusprechen, indem sie sich zum Beispiel in den Grafiken und Werbeträger identifizieren kann. Und genau diese Gesichter ändern sich: die kulturelle Vielfalt wird, u.a. anerkannt und gefeiert. Die Bilddatenbank Shutterstock hat diesen Trend dank unterschiedlichen Daten untersucht, wie passen sich Agenturen, Inserenten und Medien
25 Aug 2015
Wie sieht aus mit mobiles Marketing? Ist man bei Mobile Marketing mit den Ergebnissen zufrieden? Diese Infografik von Oracle liefert interessanten Fakten über die unterschiedlichen Möglichkeiten, Mobile Marketing einzusetzen, und präsentiert auch, wie sehr die Ergebnisse gespalten sind.
Dieser Artikel teilen
Tweet
20 Aug 2015
Eine Analyse von Fractl und Buzzstream hat letztens die uneffizientesten Überschriften auf Buzzfeed zusammen gefügt und analysiert: haben diese Titeln etwas gemeinsam? Was sollte also man selbst vermeiden? Welche Wörter oder Sätzen könnten Ihr Traffic negativ beeinflussen? Eine informative Infografik ist das Ergebnis!
Dieser Artikel teilen
Tweet
18 Aug 2015
Seit April 2015 wird die gute Qualität der online Inhalten von Google belohnt. Was ist guter Content? Wie versichert man sich, dass man guten Inhalt schreibt? Die folgende Infografik von ExpressWriters gibt Tipps, um gute Beiträge zu verfassen und damit sein Ranking zu verbessern.
Dieser Artikel teilen
Tweet
11 Aug 2015
Wie richten Sie als Klein- oder Mittelunternehmen die passende Social Media Strategie ein? Entdecken Sie diese Infografik von Salesforce, die die wichtigsten Punkte grafisch zusammenfasst.
Dieser Artikel teilen
Tweet
07 Aug 2015
Was hindert die Konversion auf einer Website? Wie kämpft man dagegen? Diese lustige Infografik von Formstack präsentiert genau das.
Dieser Artikel teilen
Tweet