In der Webagentur 1min30 erstellen wir E-Commerce Websites mit dem Willen, eine Markt-angepasste Strategie einzurichten. Unser Ziel ist es, einen gescheiten Online-Shop zu entwickeln, der auf eine ROI (Return On Investment)-Strategie basiert ist:

„Online-Verkäufe steigern dank unserer maßgeschneiderten Begleitung.“

Unsere Vorgehensweise:

Mit Inbound Marketing Website-Verkehr generieren

Es gibt unglaublich viele Online-Shops in Deutschland. Wie planen Sie, nicht in der Masse zu verschwinden? Wie werden sich Ihre Produkte differenzieren? Wie werden Ihre Kunden Sie finden? Diese Fragen werden für Sie behandelt.

„Aus Ihrer E-Commerce Website ein wahres Medium machen“

Die richtige Weise um das Luxussegment online wiederherzustellen, um das Produkt mit dem guten Packaging hervorzuheben, ist ein Online-Magazin, ein Blog, ein Timeline oder eine Pinnwand neu nachzubilden, um die Inhalte der Marke und ein gescheites Storytelling darzustellen. Eine inhaltliche Ausrichtung um die Werte der Ware einrichten und regelmäßig Geschichten zur Marke hinzufügen. Magazin, Timeline oder Pinnwand, die den Einkauf ganz sicher gezielt ermöglichen werden, mit einzelnen, im Kontext vorgeführten Produkten, im Rahmen von Artikeln z.B.

E-Commerce Inbound ist:

  • Eine an Ihren Kunden angepasste inhaltliche Ausrichtung
  • Eine inhaltliche Produktion-Strategie
  • Die Definierung von einer Geschichte und einem roten Faden auf der ganzen Website
  • Eine Überlegung über die Quellen

Erstellung von maßgeschneiderten E-Commerce Websites

  • Struktur
  • Besucher Wege
  • Ergonomie / Zoneneinteilung / funktionales Modell
  • redaktionelle Charta/ Wording
  • Funktionelle Konzeption

Unsere Lösungen

  • Prestashop ermöglicht ein Produktkatalog, die Zahlung, usw. zu managen. Sehen Sie sich unser Prestashop Angebot
  • RBS Change integriert inhaltliche Websites Tools (Magazin, Blog, usw.). Man spricht von einem CMS (Inhaltsverwaltungssystem). Sehen Sie sich unser RBS Change Angebot.

Soziale Strategie

  • Einrichtung von einer digitalen Mediaplanung um Ihre Kommunikation zu koordinieren
  • Sozialisierung von Ihren Produkten
  • Zugänglichkeit

Wenn Sie darüber mehr erfahren möchten, laden wir Sie ein, Kontakt mit uns aufzunehmen, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Möchten Sie wissen, wie man Website-Besucher in Kunden konvertiert? Das erfahren Sie im White Paper „Die 11 Gebote, um Ihre Website-Besucher in Kunden zu konvertieren“.