Sein Marketing vermarkten

Warum nicht Werberaum kaufen? Es ermöglicht, die Zahl Ihrer Besucher schneller zu erweitern… Aber anstatt Werberaum für Verkaufsargumente, die alle langweilen, zu nützen, empfehlen wir Ihnen dieser Raum zu kaufen, um Ihr Marketing und Ihre erzeugten Inhalte zu vermarkten:

  • Didaktische, belehrende oder spielerische Blogartikel,
  • Infografiken die ein wahres Storytelling bieten,
  • Erklärende Videos,
  • White Papers,
  • Studien,
  • usw.

All diese Inhalte verdienen ans Licht gebracht zu werden, unsere Mediaagentur Google und Native Advertising können Sie begleiten, um die besten Sichtbarkeit-Angebote auf Google und den sozialen Medien auszuwählen.

Logo Google Partner

Google Medienangebote (außer Search)

Google bietet nicht nur Search an (Sehen Sie sich unser Angebot im Search Marketing). Google hat auch ein breites Angebot, z. B. Display.

Site Centric

  • Kontextuell: Verbreiten Sie Ihre Mitteilungen auf Websites, die inhaltlich zu Ihrer Ausrichtung und Angeboten passen
  • Placements: Verbreiten Sie Ihre Mitteilungen auf Websites, die a priori ausgewählt worden für die Nähe zu Ihrem Angebot

User Centric

  • Icm (Interest Category Marketing): Zielen Sie auf bestimmten interessenbezogenen Internet-Nutzer ab
  • ReMarketing: Verbreiten Sie Ihre Mitteilungen an Besucher auf Ihrer Website wenn sie auf dem Google Display-Netzwerk identifiziert worden
  • Similar to User: Verbreiten Sie Ihre Mitteilungen bei Internet-Nutzer die dieselben Interessen als Ihre Besucher teilen

Tausend-Kontakt-Preis (CPM) oder Klickvergütung (PPC)

  • Diese Lösungen sind im CPM oder CPC verfügbar.
  • Diese Lösungen können kombiniert werden.
  • Verfügbare Formate: textliche Anzeigen und/oder Banner

Unsere Berater von Google Partner, können Sie bei der Einrichtung von diesen Angeboten begleiten. Sie können uns gerne für mehr Informationen kontaktieren.

Native Advertising auf sozialen Netzwerken

Twitter, LinkedIn, Facebook, Pinterest, bieten kostenpflichtige Lösungen um Ihr Konto (z. B. Inhalte (Sponsored Spots, Sponsored Tweets, usw.) hervorzuheben.

Diese Angebote können sehr gewinnträchtig sein, wenn die erstellten Inhalte zu der inhaltlichen Ausrichtung der unterschiedlichen Netzwerken passen.

Unsere Berater können Sie bei der Einrichtung von diesen Angeboten begleiten. Sie können uns gerne für mehr Informationen kontaktieren. Wollen Sie Ihre Press Relations ankurbeln? Dazu erfahren Sie mehr in unserem White Paper „9 Lehren um Ihre Press Relations anzukurbeln“.