White Paper Press Relations

Press Relations, Beziehungen zu den Influencers, Community Management… Wie man die Presse und die anderen anspricht.

Wie intergriert man Press Relations in einer gesammten online unf offline Kommunikation? Welche Fehler sollte man vermeiden? Was sind die neuen Content Strategien? Welche Beziehungen sollte man mit den Bloggers haben? Was ist der RoI mit Press Relations?

Unsere Tipps um Ihre Press Relations in dem digitalen Zeitalter anzukurbeln und sie im Rahmen Ihrer Marketing Strategie zu rentabilisieren.

Dieses Weißbuch wird in 9 Lehren geteilt:

  • Wir sind die Medien!
  • Die Auswirkung von der digitalen Welt auf die Press Relations
  • Die Bedeutung von PR im Rahmen einer digitalen Strategie
  • Warum enttäuschen PR?
  • Win-win-Inhalte
  • Auf die Aktualität reagieren mit Newsjacking!
  • Die Zielgruppe von Beeinflussern gut definieren
  • Der ROI von PR-Aktionen messen
  • Scoop.it for Business in PR nutzen