Gewinnen Sie an Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEM=Search Engine Marketing)

Die Suchmaschinenoptimierung ist einer der wichtigsten Elemente einer digitalen Marketing Strategie. Suchmaschinen ermöglichen nämlich den Unternehmen gefunden zu werden, wenn Interessenten einen Bedarf ausdrücken. Zum Beispiel, wenn jemand in einer Suchmaschine “Marketing Agentur” tippt, ist es oft, weil er eine Agentur sucht. Es ist also äußerst wichtig, dass 1min30 in den Suchergebnissen angezeigt wird, ob in den natürlichen Ergebnissen (SEO) oder in den gesponserten Ergebnissen (SEA).

Eigentlich tritt die Suchmaschinenoptimierung erst in der zweiten Phase des Kaufprozesses ein: während der Untersuchungsphase, wenn er sich über die verschiedenen Akteure des Markts informiert.

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David Le Glouannec ist unser Adwords Expert und Google Partner seit 2005

Suchmaschinenoptimierung (SEO=Search Engine Optimization)

Mit der ständigen Weiterentwicklung von Suchmaschinen erfüllt sich die SEO immer weniger durch Tipps und Tricks, wie es früher möglich war. Es handelt sich tatsächlich nicht mehr um Keywords in ihrer Website zu spicken und Websites-Verlinkungen einzufügen, um Kunden zu gewinnen.

Heutzutage legen die Suchmaschinen mehr Wert auf die Qualität des Inhalts, die Autoren, die Glaubwürdigkeit der eingehenden Links und die Präsenz auf sozialen Netzwerken usw.

Die Berater von 1min30 helfen Ihnen bei folgenden Aufgaben:

  • Content Marketing,
  • Analyse der Keywords und semantische Kontrolle
  • Entwicklung von eingehenden Links (link building),
  • Website-Optimierung (On-Page und Off-Page)
  • Social Media Marketing,
  • Überwachung von Ihren Ergebnissen und Suchmaschinenoptimierung.

Um zu verstehen, inwiefern Suchmaschinenoptimierung bei Ihrer digitalen Strategie mitwirkt, laden wir Sie ein, unser Angebot zur semantischen Kontrolle in Suchmaschinenoptimierung oder unser White Paper über das Inbound Marketing herunterzuladen. Sie können uns auch gerne für einen personalisierten Kostenvoranschlag kontaktieren.

Suchmaschinen Werbung (SEA=Search Engine Advertising)

Neben der Suchmaschinenoptimierung erfüllt die Suchmaschinen Werbung zahlreiche Ziele:

  • Verbesserung der Sichtbarkeit der Marke in den Suchergebnissen
  • Positionierung auf besonders wettbewerbsfähige Keywords, auf denen es schwierig oder sogar unmöglich ist sich natürlich zu positionieren,
  • Test von neuen Angeboten und Botschaften,
  • Referenzierung von den gesamten Produkten und Dienstleistungen, usw.

Die Berater von 1min30 begleiten Sie bei folgenden Aufgaben:

1. Erstellung von Kampagnen:

  • Definierung von Zielen
  • Integration von Leistungs- und Tracking-Indikator
  • Semantische Studie
  • Strukturierung und Integration der Kampagnen
  • Entwicklung und Integration von Listen
  • Erstellung und Integration von Listen und Ausschlusslisten
  • Erstellung und Integration von Anzeigen und Anzeigenerweiterungen
  • Entfaltung und Integration vom Display-Netzwerk

2. Management und Optimierung von Kampagnen:

  • Optimierung vom Qualitätsfaktor
  • Optimierung von Keywords
  • Suchanfragen Analyse
  • Entwicklung und Integration von Listen (Ausschließung und Einschließung)
  • Verbreitung und Optimierung vom Display-Netzwerk
  • Optimierung der Anzeigen und der Anzeigenerweiterungen
  • Optimierung von dem Konversionstrichter
  • Entfaltung von einer Gebotsstrategie

3. Kontoprüfung

  • Semantische Analyse
  • Listen-Studie
  • Analyse von der Struktur der Kampagnen und Adgroups
  • Analyse von Leistungs- und Tracking-Indikatoren
  • Analyse der Qualitätsfaktoren
  • Analyse von der Verbreitung (Netzwerke und Devices) und den allgemeinen Parametern
  • Empfehlungen

Sie können uns gerne für einen personalisierten Kostenvoranschlag kontaktieren.