Thanksgiving ist zwar vorbei, aber man braucht eigentlich keinen bestimmten Tag um Kunden oder Followers zu bedanken. Diese Infografik von Vital Design bietet 6 Wege, um sich auf den sozialen Netzwerken zu bedanken.
1. Grüßen Sie jemanden auf Twitter
Gratulieren Sie jemanden für einen guten Beitrag, ein unglaubliches Referat oder einfach, weil er ein treuer Kunde ist.
@you_rock Großartige Arbeit! #awesome
2. Befürworten Sie jemanden auf LinkedIn
Unterstützen Sie einen Kontakt auf LinkedIn, indem Sie eine Weiterempfehlung über seine oder ihre Fähigkeiten verfassen.
3. Teilen Sie einen Beitrag
Mit einem gezielten Kunden
4. Posten Sie ein lustiges Foto
Teilen Sie mit Ihren Kunden ein lustiges Foto von Ihrem Team. Seien Sie kreativ!
5. Mehr Bedeutung an jemanden geben
Ob ein Kunde, ein Brancheninsider oder auch ein Arbeitskollege, erwähnen Sie jemanden in einem Post oder laden Sie ihn ein, einen Gastbeitrag zu verfassen.
6. Bedanken Sie Ihre Followers
Besonders wenn Sie einen Meilenstein erreichen: 100, 500, 1000 Likes oder Followers zum Beispiel.
Kunden bedanken ist eine gute Methode, um sie zu binden. Doch wie konvertieren Sie Interessenten in Kunden? Dass können Sie in unserem White Paper Die 11 Gebote, um Ihre Website-Besucher in Kunden zu konvertieren erfahren. Möchten Sie die Inbound Marketing Methode besser kennenlernen? Dann lade ich Sie ein, unser White Paper über Inbound Marketing herunterzuladen.
AUF UNSEREM BLOG
16 Sep 2015
Zwei Live-Streaming Tools für Sie analysiert. Diese Infografik von Salesforce zeigt wie sich diese zwei neuen “Players” in der Kommunikationswelt integriert haben.
Dieser Artikel teilen
Tweet
08 Sep 2015
Die Ergebnisse der ausführlichen Studie von Javier Sardá über die Best Practices im Bereich Email-Marketing wurde von Newsletterbreeze.com in einer Infografik übernommen. Wie werden die Adressen gesammelt? Wie sieht die Öffnungsrate aus? Wie werden Website-Besucher in Kunden konvertiert? 15 erfolgreichen Email-Marketing-Strategien wurden untersucht.
Dieser Artikel teilen
Tweet
02 Sep 2015
In der Kommunikation versucht man so gut wie möglich seine Zielgruppe anzusprechen, indem sie sich zum Beispiel in den Grafiken und Werbeträger identifizieren kann. Und genau diese Gesichter ändern sich: die kulturelle Vielfalt wird, u.a. anerkannt und gefeiert. Die Bilddatenbank Shutterstock hat diesen Trend dank unterschiedlichen Daten untersucht, wie passen sich Agenturen, Inserenten und Medien
27 Aug 2015
Content Marketing ist eine der effizientesten Methoden, um online seinen Interessenten Mehrwert zu bringen und eine Community aufzubauen. Aber… Es gibt auch immer mehr Inhalt online. Man hat also die Herausforderung, sich von den anderen zu unterscheiden. Mit den sozialen Netzwerken kann man seinen Content fördern, aber das geht am besten mit den Nutzern!
25 Aug 2015
Wie sieht aus mit mobiles Marketing? Ist man bei Mobile Marketing mit den Ergebnissen zufrieden? Diese Infografik von Oracle liefert interessanten Fakten über die unterschiedlichen Möglichkeiten, Mobile Marketing einzusetzen, und präsentiert auch, wie sehr die Ergebnisse gespalten sind.
Dieser Artikel teilen
Tweet
20 Aug 2015
Eine Analyse von Fractl und Buzzstream hat letztens die uneffizientesten Überschriften auf Buzzfeed zusammen gefügt und analysiert: haben diese Titeln etwas gemeinsam? Was sollte also man selbst vermeiden? Welche Wörter oder Sätzen könnten Ihr Traffic negativ beeinflussen? Eine informative Infografik ist das Ergebnis!
Dieser Artikel teilen
Tweet
18 Aug 2015
Seit April 2015 wird die gute Qualität der online Inhalten von Google belohnt. Was ist guter Content? Wie versichert man sich, dass man guten Inhalt schreibt? Die folgende Infografik von ExpressWriters gibt Tipps, um gute Beiträge zu verfassen und damit sein Ranking zu verbessern.
Dieser Artikel teilen
Tweet
11 Aug 2015
Wie richten Sie als Klein- oder Mittelunternehmen die passende Social Media Strategie ein? Entdecken Sie diese Infografik von Salesforce, die die wichtigsten Punkte grafisch zusammenfasst.
Dieser Artikel teilen
Tweet