[Infografik] Die besten Momente für Ihre Publikationen auf sozialen Netzwerken

Natürlich leiten Sie mehrere Kontos auf sozialen Netzwerken, und bestimmt nutzten Sie ein Automatisierungstool. Jedoch wird es notwendig sein, die besten Veröffentlichungsmomente zu kennen, um die Zielgruppen am besten zu erreichen. Diese Infografik von Quicksprout gibt uns der Schlüssel zum Erfolg.

Jedes Netzwerk hat sein Zeitfenster

Die erste Lehre ist, dass Sie für jedes soziales Netzwerk verschiedenen Momente benutzen sollten. Eine Publikation die auf Facebook, Twitter und Instagram gleichzeitig gesenden wird, wird nicht die gleiche Sichtbarkeit haben. Achten Sie auch auf die Zielgruppe: BtoB oder BtoC. Jetzt werden sir uns die Merkmale der sozialen Netzwerke ansehen.

Facebook

Donnerstag und Freitag sind allgemein die Tage die Sie bevorzugen sollten. Das Engagement wird stärker wenn die Konsumenten nicht arbeiten möchten! Um 13 Uhr und 15 Uhr bekommen Sie mehr Interaktion, sicherlich während den Arbeitspausen.

Twitter

Apropos das BtoB Ziel, können Sie Ihre Contents jeder Tag der Woche veröffentlichen. Das heißt, wenn die Unternehmen alle arbeiten.
Das Engagement der BtoC Zielgruppe mit den Marken ist während den Wochenenden und am Mittwoch am höchsten.
Sie bekommen die größte CTR um 12 Uhr und 18 Uhr und haben die meisten Retweets um 17 Uhr.

LinkedIn

LinkedIn wird hauptsächlich im BtoB Kontext genutzt. Deshalb sind die Arbeitstage und Arbeitszeiten am besten, besonders morgens und am späten Nachmittag.

Pinterest und Instagram

Die Zeit, um mit Ihrem Publikum auf Pinterest zu kommunizieren ist am Samstag Morgen und auch während der Nacht zwischen 2 Uhr und 4 Uhr! Das heißt, dieses Netzwerk ist sehr untypisch.
Auf Instagram, gehen die Leute auch gerne nach den Betriebsstunden online, auch jeder Tag der Woche.

Google +

Sie sollen für jeden Tag der Woche Publikationen planen. Man merkt, dass am später Morgen der beste Moment ist.

Soziale Netzwerke sind ein unausweichliches Tool, um neue Interessenten zu ansprechen. Wenn Sie Ihre Strategie optimisieren möchten, sehen Sie sich unser White Paper Gewinnen Sie neue Interessenten und Kunden dank Inbound Marketing an. Der White Paper über die effiziente Website könnten Sie auch interessieren. Sie können uns gerne für einen personalisierten Kostenvoranschlag kontaktieren.

besten Momente

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