Warum 1min30 ?

Ein Buch dauert mehrere Stunden, ein Film etwa 1 Stunde und 30 Minuten, eine TV-Serie 26 oder 52 Minuten… und ein Tweet oder ein YouTube-Video? Meistens 1min30! 

Heute dauert die Aufmerksamkeit auf dem Internet etwa eine Minute und 30 Sekunden.

In 1Min30 sollte der Besucher verstehen, was Sie machen, wer Sie sind, und was Sie ihn bringen können.

Nach einer Minute und 30 Sekunden muss er Lust haben, in Kontakt mit Ihnen zu bleiben und sich an Ihnen zu erinnern, das heißt, für ihn eine Spur hinterlassen (ein Like auf Facebook, eine Verfolgung auf Google+, eine Newsletteranmeldung, eine Formularausfüllung, usw.).

Genauso haben wir 1Min30 um Sie zu überzeugen, also folgen Sie uns!

Die Kinder des Schusters sollten nicht die schlechtesten Schuhe haben

Wir testen selbst, was wir empfehlen.

Die Kinder des Schusters sollten nicht die schlechtesten Schuhe haben und wir haben selbst eine Inbound Marketing Strategie eingerichtet, und das mit Erfolg!

  • Unsere Website wird regelmäßig aktualisiert, um Ihre Fragen zu beantworten und unsere neue Angebote zu präsentieren,
  • Wir verfassen jeden Tag einen Beitrag und teilen diesen auf den sozialen Netzwerken,
  • Wir verwalten unsere Press Relations und haben einige Artikel veröffentlicht bekommen,
  • Wir verfassen und veröffentlichen regelmäßig White Papers auf unsere Ressourcen Seite…

Damit steigt unseren Website-Verkehr ständig. Auch in den französischen Ergebnissen von Google sind wir dank dieser Strategie sehr gut positioniert, auf sehr kompetitiven Wörtern wie „Marketing Agentur“ und „Webagentur“.

Wir glauben an Qualität auf Dauer, da das Eine nicht ohne das Andere geht.

Qualität und Vielfalt von den angebotenen Strategien, Qualität der Website-Erstellung, der technischen Integration, der Veröffentlichungen, der Botschaften… Wie glauben aber auch an eine Begleitung auf Dauer, da sich die digitale Präsenz und die Kundenbindung im Laufe der Zeit aufbauen, im Verlauf der Veröffentlichungen und der Kampagnen. Mit der Zeit wird auch unser Team Sie besser kennenlernen also Sie besser unterstützen können.

Jeder Kunde ist einzigartig durch seine Leistungen, seine Persönlichkeit und seinen Markt.

 

Unsere Methode besteht darin, die passende digitale Vorgehensweise für Ihr Unternehmen zu finden. Wir machen kein Kopieren/Einfügen bei unseren verschiedenen Kunden, sondern suchen ständig eine maßgeschneiderte Vorgehensweise für jeden unserer Kunden.

Um mehr darüber zu erfahren, können Sie sich unsere Referenzen ansehen.